Archiv: News

Neuer TK-Chef und zusätzliches TK-Mitglied bestätigt

(12.07.2019)
Caspar Schaudt wird neuer TK-Chef Basketball. Der Zürcher Sportlehrer und Schulleiter der Schule Rebhügel ist bereits als Schiedrichter im Rollstuhlbasketball tätig und daher bestens bekannt.

Dragons holen Meistertitel

(04.05.2019)
In einem ultraspannenden Spiel holen sich die Pilatus Dragons den Titel gegen die Aigles de Meyrin mit einem 63 zu 60 Erfolg. Somit bleibt nach der Niederlage im Cup-Final wenigstens der Meisterpokal in der Zentralschweiz.

Schweizer Cup wechselt Besitzer

(13.04.2019)
Nach 12 Zentralschweizer Siegen in Folge holen die Aigles de Meyrin die Trophäe wieder in die Romandie.

Basketball Talentschmiede X-Mas Camp

(04.04.2017)
Damals, 2010 im X-Mas Camp, war Philipp Häfeli noch der Schüler, der jeden Tipp des US Nationalspielers Michael Paye aufsog. Heute, sechs Jahre später, sind die beiden Teamkollegen beim Vize Champions Cup Sieger RSV Lahn-Dill. Auch dieses Jahr werden wieder 12 Nachwuchstalente zwischen Weihnachten und Neujahr an ihrer Ballfertigkeit, Wurftechnik und Stuhlhandhabung feilen.
Seite 1
Einträge 1 – 4 / 4