Rebels gwinnen gegen Pully

(19.02.2020)

Die Rebels sichern sich in einem interessanten Spiel gegen Espérance Phoenix Pully den ersten Finalrundensieg. In der Startphase war das Spiel lange ausgeglichen und beide Seiten wirkten im Abschluss nervös.

 

Rebels gwinnen gegen Pully

 

Die Rebels sichern sich in einem interessanten Spiel gegen Espérance Phoenix Pully den ersten Finalrundensieg. In der Startphase war das Spiel lange ausgeglichen und beide Seiten wirkten im Abschluss nervös. Bis zur Halbzeit konnten die St.Galler ihre Wurfquote stehts verbessern und vorlegen (23:12). Das dritte Viertel gehörte Punktemässig ebenfalls den St.Gallern ehe Pully im letzten Spielabschnitt nochmals aufdrehte etwas herankam. Jedoch kam die Reaktion zu spät und der Sieg war den Rebels nicht mehr zu nehmen.

 

Rolling Rebels RCSG vs. Espérance Phoenix Pully

45:33 (8:2 / 15:10 / 12:6 / 10:15)