Dies ist eine
Technische Kommission von

 
 

LIGA A 13.12.2015 SPIELE IN WIL


CS. Am 13. Dezember 2015 wurden zwei Spiele in Wil gespielt. Die erste Begegnung fand zwischen den Swiss Cagers und den Aigles de Meyrin statt. Die Genfer gingen mit einer kleinen Führung von drei Punkten in die erste Viertelspause. Die Cagers drehten dann die nächsten zwei Viertel auf und die Genfer gerieten sogar in Rückstand. Lediglich im letzten Viertel konnten die Adler aus Meyrin die Partie für sich entscheiden. Interessantes Spiel.
 
 
 
 
Die zweite Begegnung spielte sich zwischen dem Gastgeber den Rolling Rebels und GP Ticino ab. Die Tessiner sind besser ins Spielt gestartet jedoch konnten die Rebellen im zweiten Viertel gleich mitspielen. Im dritten und vierten Viertel drehte das Team aus St.Gallen dann mächtig auf und entschieden das Spiel zu ihren Gunsten mit 58 : 40.
 
 
 
 
 
 
 


 

 
 
 
 
 
 

Next Events

 
 

CUP / COUPE SUISSE

 

CUPFINAL 2016/17

08.04.2017 (Genf/Genève)

ROLLING REBELS - DRAGONS

https://www.youtube.com/watch?v=o3KeIOVRkGw

 

 


LIGA / LIGUE A

 

 


LIGA/LIGUE B

 

 
 

KONTAKT