Dies ist eine
Technische Kommission von

 
 

LIGA A 05.03.2016

PLAYOFF FINAL (GAME 1)

LES AIGLES DE MEYRIN VS PILATUS DRAGONS


CS. In Meyrin wurde am 5. März das erste Spiel des Playoff Finals gespielt. Die Gäste fanden besser ins Spiel und zeigten über das ganze Spiel eine konstante Leistung. Das erste und dritte Viertel war massgebend für den Schlussstand. Die Genfer hatten Mühe ins Spiel zu finden, spielten jedoch im zweiten Viertel besser als der Gegner. Nach der Pause hatte sie wieder Mühe ins Spiel zu finden. Die Dragons entscheiden somit das erste Game für sich. Am 20. März ist das zweite Spiel in Nottwil. Wir werden schon bald sehen, ob die Pilatus Dragons die Meisterfeier zuhause machen können.



 

 
 
 
 
 
 

Next Events

 
 

CUP / COUPE SUISSE

 

CUPFINAL 2016/17

08.04.2017 (Genf/Genève)

ROLLING REBELS - DRAGONS

https://www.youtube.com/watch?v=o3KeIOVRkGw

 

 


LIGA / LIGUE A

 

 


LIGA/LIGUE B

 

 
 

KONTAKT