Dies ist eine
Technische Kommission von

 
 

LIGA B 08.11.2016 TURNIER IN PULLY


JF. Das erste Turnier der Liga B begann vielversprechend. Im ersten Spiel von Espésperance Pully gegen CFR Fribourg-Villars führte die Heimmannschaft zwar konstant, dennoch konnten sie kein Sicherheitspolster aufbauen. Ausserdem zwang ihnen die 14,5 Punkte-Limite eine klare Spielaufstellung auf, welche nicht viel Flexibilität für diesen Spieltag zuliess. Als dann im zweiten Spiel die Zürcher Highlandbulls die Fribourgeois mit 16 Punkten Vorsprung vom Platz fegten, wurde das dritte und letzte Spiel mit Spannung erwartet. Bis zur Halbzeit führten dann die Zürcher Bullen gegen die Turnierfavoriten aus Pully mit noch einem Punkt. Allerdings ging ihnen in der zweiten Halbzeit tüchtig die Puste aus. Da sie doch noch ein klein wenig zu langsam zu sein schienen für die Phoenixe aus der Romandie, häuften sich ihre persönlichen Fouls. Das dann daraus zwei Männer vom Team Highland Bulls vom Platz mussten wegen ihrem fünften persönlichen Foul, gab den Zürchern den Rest. Klarer Turniersieger ist somit Espérance Phoenix Pully, gefolgt von den RCZO Highland Bulls. Mal sehen, ob die Fribourger an ihren kommenden zwei Heimmturnieren noch im Oktober aufholen werden.
 
 
 





 

 
 
 
 
 
 

Next Events

 
 

CUP / COUPE SUISSE

 

CUPFINAL 2016/17

08.04.2017 (Genf/Genève)

ROLLING REBELS - DRAGONS

https://www.youtube.com/watch?v=o3KeIOVRkGw

 

 


LIGA / LIGUE A

 

 


LIGA/LIGUE B

 

 
 

KONTAKT