Dies ist eine
Technische Kommission von

 
 

LIGA B 04.03.2017 TURNIER IN PULLY


CS. Das zweitletzte Turnier nahm am 4. März 2017 mit der Partie Pully gegen Villars seinen Lauf. Pully war dominant. Lediglich im letzten Viertel haben sie es lockerer genommen als die Partie bereits entschieden war. Sie gewinnen 59 : 42.



 

Ein spannendes Spiel entstand zwischen Villars und den Highland Bulls aus dem Züri Oberland. Die Führung wanderte von einem Team zum Anderen. Zur Halbzeit hatten die Fribourger einen siebenpunkte Vorsprung, mussten aber im 3. Viertel die Führung wieder übergeben. Die Wende kam, als der Topskorer der Highland Bulls mit 5 Fouls das Spielfeld verlassen musste. Ab da war fertig für die Bullen. Villars gewinnt das Spiel mit 47 : 36.

 

 

Nichts zu machen gegen den Phoenix aus Pully. Dominant wie während der ganzen Saison, liess das Team die Zürcher Oberländer nicht gefährlich werden. Die Highland Bulls steigerten sich jedoch von Viertel zu Viertel. Schlussendlich gewinnt Pully 68 : 29.

 

 

 

Grundsätzlich ist hier die Rangliste und Meisterschaft bereits entschieden - obschon das letzte Turnier in Uster noch aussteht.

 

 

 
 
 
 
 
 

Next Events

 
 

CUP / COUPE SUISSE

 

CUPFINAL 2016/17

08.04.2017 (Genf/Genève)

ROLLING REBELS - DRAGONS

https://www.youtube.com/watch?v=o3KeIOVRkGw

 

 


LIGA / LIGUE A

 

 


LIGA/LIGUE B

 

 
 

KONTAKT