Dragons erneut nicht zu knacken

Auch das zweit Playoff Finalspiele geht an die Pilatus Dragons. In Bronschhofen (SG) konnten die Rolling Rebels den Heimvorteil vor vielen Fans leider nicht ausnützen. Beide Teams starteten gut, mit Punkten auf der einen wie auf der anderen Seite. Im zweiten und am Anfang drittes Viertel hatte das Heimteam dann aber ein Tief und der Ball wollte und wollte nicht mehr in Korb.

... mehr

Live Streams Playoff Finals

Pilatus Dragons vs Rolling Rebels

Scores and Results

 

Rollstuhlbasketball das schnellste Spiel auf Rädern

Rollstuhlbasketball ist ein faszinierendes Spiel, das von den schnellen «Moves» der Rollstuhlfahrer lebt und von den Spielern ein gutes Ballgefühl verlangt. Der Spieler muss jederzeit seine beiden Sportgeräte, den Rollstuhl und den Basketball, unter Kontrolle haben. Das Rollstuhlhandling, Dribblings, Pass und Wurf werden bis zur Perfektion trainiert. Kontakt TK und Geschichte Rollstuhlbasketball.