News Aktuell

Dragons erneut nicht zu knacken

(17.05.2022)

Auch das zweit Playoff Finalspiele geht an die Pilatus Dragons. In Bronschhofen (SG) konnten die Rolling Rebels den Heimvorteil vor vielen Fans leider nicht ausnützen. Beide Teams starteten gut, mit Punkten auf der einen wie auf der anderen Seite. Im zweiten und am Anfang drittes Viertel hatte das Heimteam dann aber ein Tief und der Ball wollte und wollte nicht mehr in Korb.

Rolling Rebels vs Pilatus Dragons | Playoff-Final Spiel 2

(14.05.2022)

Am kommenden Sonntag 15. Mai, steht das zweite Spiel vom Playoff-Final Rolling Rebels gegen die Pilatus Dragons auf dem Programm. Das erste Spiel konnten die Dragons knapp für sich entscheiden. Nun heisst es: Revanche! Es wird mit Sicherheit ein spannendes Match geben.

 

Im Ebnet-Saal dürfen die Rebels vor heimischen Publikum spielen und freuen sich auf zahlreiche Gäste. Hochball ist um 14:00Uhr.

 

Es wird auch eine Festwirtschaft betrieben wo man sich mit Essen und Getränke verpflegen kann.


Binda führt Dragons zum Cupsieg

(08.05.2022)

Die Zentralschweizer gewinnen den Cup mit 72 zu 48 gegen die Rolling Rebels. In einer packenden Partie sticht der 32-jährige Untersiggenthaler mit 35 Punkten aus dem starken Dragons-Kollektiv heraus.

Cup Final 2022 | Rolling Rebels vs Pilatus Dragons

(06.05.2022)

An den Jubiläums-Feierlichkeiten im Campus Sursee kommen auch Rollstuhl-Basketball-Fans auf ihre Kosten. Am Samstag, 7. Mai kommt es zum Final zwischen den Rolling Rebels und den Pilatus Dagons.

Phoenix Pully gewinnt den Titel in der Fun League

(30.04.2022)

 

Die Jurassier haben nach dem formidablen Start im ersten Viertel (16:9) das Spiel nach und nach aus der Hand gegeben. Danach ist der Feuervogel erwacht und hat das Spiel kontrolliert gewonnen.

 

Spannung pur

(25.04.2022)

Ein Spiel auf Augenhöhe führt zu einem dritten Spiel, um den Meister der Fun League zu küren.

Meisterschaft geht weiter

(22.02.2022)

Nach Ankündigung des Bundesrates hat die TK entschieden, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen und die Meisterschaft fertig zu spielen.

Turnier in Lausanne (Pully)

(10.11.2019)
Am Turniertag vom Sonntag, 10.11.2019, standen sich Les Aigles de Meyrin, Züri Highland Bulls und Phoenix Pully gegenüber. Zuerst spielten die Lausanner gegen Genf, anschliessend die Genfer gegen Zürich und am Schluss die Zürcher gegen Lausanne.
Seite 1
Einträge 1 – 8 / 8